Über mich

Herzlich Willkommen in meiner kleinen verrückten Welt

Ich bin Marie, 25 Jahre alt und lass mich in der alternativen Medizin ausbilden. Mit dem Heilpraktiker werde ich voraussichtlich nächstes Jahr fertig sein. Mit der Traditionellen chinesischen Medizin (TCM) bin ich ca. 2021/22 fertig.
Ich liebe die Natur und alles was damit zusammen hängt. Ich kann mich stundenlang an schönen Orten aufhalten. Die Natur kann etwas einzigartiges haben – man muss nur genau hinschauen. Immer dabei meine Kamera, denn wenn ich kann, halte ich gerne meine Erlebnisse für die Ewigkeit fest. Ich beschäftige mich gerne mit Naturkosmetik und stelle einiges an Cremes, Seifen, Öle selber her. Da werde ich euch auf dem laufenden halten.
Ich lese für mein Leben gerne Bücher – wenn Worte es schaffen mich in eine andere Welt zu befördern, dann hat ein/e Autor/in alles richtig gemacht. Das Genre ist breit gemischt, kommt auf die Inhaltsangabe und das Cover an.
Ich hab schon einiges Testlesen dürfen und freue mich jedes mal wenn mir ein/e Autor/in ihr Vertrauen schenkt, um ihr Herzstück zu bewerten. Dabei bin ich sehr ehrlich und schnell in meiner Arbeit. Mir ist es egal ob das Buch schon fertig ist oder ich Kapitelweise lese.
Auch hier müssen es nicht immer die großen Autoren oder Verlage sein, ich finde auch die eher “Unbekannten” spannend. Sprecht mich einfach an.
Ansonsten begleitet mich ein kleiner Hund, einiges an Bienen, Wespen, Schmetterlingen, Ameisen, Vögel, Pferde in meinem Leben. Und jeden einzelnen mag ich sehr. Außer Spinnen… Spinnen sind böse…. *lach*

Zum entspannen, mache ich Yoga oder neuerdings auch Meditation. 🧘🏻‍♀️ 
Außerdem bin ich überzeugt davon, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir auf anhieb sehen/fühlen oder spüren können. Aber das ist ein anderes Thema und das besprechen wir dort – sofern du magst und Interesse hast.

Küsschen,

Natural Autumn / Marie