Magie & Heilkräuter

Ohja ich fange mit einem schwerem Thema an. Es gibt ein ganz treffendes Sprichwort

„Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.“

So ist es auch im Thema rund um Magie und Heilkräuter. Die meisten Menschen belächeln es, sie empfinden es als nicht möglich. Aber ich glaube an mehr..

Ich glaube das es mehr gibt, zwischen Himmel und Erde. Und wenn man sich jetzt fragt was ich damit meine, dann kann ich das nicht mal wirklich beantworten. Ich glaube einfach daran, dass es mehr gibt. Und bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren.

Meines Erachtens nach ist es die Kunst daran.

Heilkräuter / Ölauszug

Ich glaube auch an Heilpflanzen und das, wenn man mit ihnen gut umgeht, sie ihre Wirkung nicht verfehlen. Darauf kommt es an!🌿🍃


Ich nehme euch, (sofern ihr wollt – aber sonst wärt ihr nicht hier ☺️) auf meine Reise mit. Wie der sein wird und wo er endet, das weiß niemand. Aber ich mache mir keine Gedanken – ich freue mich auf alles was kommt.